Und nun sind wir Alle angekommen! Es geht uns sehr gut. Unsere Mama hat super leckere Milch und davon auch ganz viel. So sind wir in dieser ersten Woche auch schon ordentlich gewachsen. Zwei von uns waren besonders gierig beim Trinken und haben denn auch schon nach 5 Tagen ihr Geburtsgewicht verdoppelt! Wir Anderen haben das aber auch bis zum 6. Tag geschafft! Unsere Mama bietet halt 'ne super gute Ernährung!

Mehr als Trinken und Schlafen machen wir momentan auch nicht. Mehr geht auch nicht. Können ja auch noch nicht sehen, und Hören geht auch noch nicht. Also konzentrieren wir uns aufs Wachsen. Und das klappt prima. Mama ist auch immer da. Sie ist echt toll, geht nur mal aus unserer Kiste, wenn sie selbst essen muss (auch ganz schön oft, alle 2 Stunden!), oder wenn sie das verarbeitete Essen mal wieder wegbringen muss. Aber in einigen Tagen gehen die Augen- und Ohrenklappen auf, und dann wirds spannend. Sind schon so gespannt, wie Mama aussieht!