04. und 05.Dezember 2021

IRA  Kassel:

Großer Erfolg für Grazia (links) und Jèmile:

Grazia in der Offenen Klasse 2 x V1 und 2 x Anwartschaft Deutscher Champion VDH, Res. CAC und am Sonntag noch CAC, CACIB und BOS! Damit hat sie auch gleichzeitig alle Anwartschaften für den Titel "Deutscher VDH Champion"!

Und ihr Neffe Jèmile hat in der Zwischenklasse auch 2x V1 und 2x Anwartschaft Deutscher Champion VDH und Res.CAC, Res.CACIB!

Das war ein tolles Wochenende!

19.Oktober 2021

Gestern beim US:

Viele kleine Babys gesehen!

Douce und Belmiro werden Eltern. Nun hoffen wir, dass die werdende Mama gesund und fit bleibt und wir uns bald um süße Babys kümmern dürfen.

24.September 2021

Unser Jüngster, Jèmile hat den Titel

Deutscher Jugendchampion

verliehen bekommen.

Wir sind sehr stolz auf ihn!

18.September 2021

Douce und Belmiro hatten ihr Date:

wir haben Belmiro in seinem Zuhause besucht und die beiden haben sich sehr gut verstanden.

Jetzt hoffen wir auf süße Babys.

12.05.2021 Der US zeigt es:

Fantasia wird Mama!

Papa der künftigen Welpen -der L-Wurf -

ist CH.Sel. Goel vom Wälkesberg.

Nun drücken wir alle Daumen, dass wir Mitte Juni süße Welpen bekommen.

Wir freuen uns riesig.

09.05.2021 Verhaltenstest in Hildesheim:

Drei Kinder von Fantasia aus dem I-Wurf

Inouche, Isamae und Isidor -

haben an diesem Tag den Verhaltenstest hervorragend gemeistert! Top Verhalten in jedem Prüfungsteil. Souverän und gelassen haben sie sich durch nichts beeindrucken lassen. 

Wir freuen uns riesig mit den Familien und sind sehr stolz über das Ergebnis.

28.04.2021 Dier I-Wurf von Fantasia und Aaron ist nun 1 1/1 Jahre alt.

Und heute liegen die ersten Ergebnisse zu den HD-Untersuchungen vor:

 

Isamae HD-A, I am Chewie HD-A, Iggy HD-A, Inouche HD-B und Isidor HD-A.

 

Wir freuen uns riesig und gratulieren den Familien!

14.04.2021 Fantasia und Goel hatten ihr Date! Und alles hat geklappt!

Nun drücke wir alle Daumen und hoffen, dass dieses Treffen Folgen hat:

wir wünschen uns süße Welpen von den Beiden.

März 2021

Jèmile und sein Großonkel bei ihrem Lieblingsspiel: Treibball

Am Sonntag, 15. November mussten wir unsere  geliebte Momo von der Wanderschäferei über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Gemeinsam mit ihr haben wir gegen den Krebs gekämpft, aber schließlich haben wir den Kampf verloren.

Am 4. Februar 2021 wäre sie 12 Jahre alt geworden. Wir sind unendlich traurig. Sie war so voller Energie, in ihrem ganzen Leben nicht krank gewesen.

37 Kinder hat sie bekommen, ist Großmutter von 53 Enkeln und Urgroßmutter von 38 Urenkeln.

Und dann von einem auf den anderen Tag, am 12. September, ohne Vorwarnung, war nichts mehr wie zuvor. Ihr Rudel war immer in ihrer Nähe und hat sie die verbliebene Zeit begleitet.

Und nun hat die Zeit ohne unsere Momo begonnen. Sie wird immer in unseren Gedanken sein.

29.08.2020 Der K-Wurf ist da!

Unsere Grazia hat es prima hinbekommen:

9 süße Babys! 3 Hündinnen und 6 Rüden.

Wir sind begeistert und glücklich, dass alles

so gut geklappt hat. 

27.07.2020 Der US hat es gezeigt:

Unsere Grazia ist schwanger! Nun erwarten wir süße Welpen von Grazia und Piqué um den 28. August. Wir freuen uns riesig.

27.06.2020 Sie hatten ein Date!

Grazia Sposito und Sel. Piqué van Het Klotzichtfanden sich auf Anhieb äußerst sympathisch und nun hoffen wir, dass dieses Treffe bald Folgen hat! In vier Wochen wissen wir es genau. Bis dahin heißt es Daumen drücken!

15.06.2020 Am letzten Wochenende hat unsere Grazia Sposito in Alsfeld die Zuchtzulassung vom CFH bekommen.

Und da wir davon ausgehen, dass Grazia in den nächsten Wochen läufig wird, planen wir auch den nächsten Wurf -K- mit ihr für den kommenden Herbst. Der Vater der Welpen steht noch nicht fest, es gibt aber schon eine engere Auswahl.

10.06.2020 Das ist Fjäll! In vollem sportlichen Einsatz.

 

16.05.2020 verließ uns der erste Welpe, um in sein neues Heim zu ziehen. Und am 30.05. ging der letzte! Aber dieses Mal ist auch einer bei uns geblieben! Jèmile, ein kleiner Junge bereichert nun unser Leben. Und nicht nur Mama Douce ist sehr glücklich darüber

22.April 2020:

Das sind die Welpen aus unserem I.Wurf, nun fast 1/2 Jahr alt!

Danke an Carmen für diese schöne Collage.

22.März 2020:

Unser J-Wurf ist gelandet!!!

Heute hat unsere Douce de Coeur 8 quicklebendige süße Welpen bekommen. Drei Mädels und 5 Jungs.

Stolzer Papa ist wie schon bei unserem I_Wurf Int.CH.Sel One More Chance Moravia Campanella.

Und was Douce damit noch geschafft hat: vor genau 2 Jahren, auch am 22.März bekam sie ihren ersten Wurf, unseren H-Wurf! Wenn das nicht ein gutes Omen ist!

 

 

07.März 2020:

Unsere Grazia absolviert in Gelsenkirchen 

de Verhaltenstest des CFH mit sehr gutem Ergebnis!

17.Februar 2020

Jetzt wissen wir es genau:

Douce und Aaron (One More Chance Moravia Campanella) werden Eltern!!!

Heute beim Ultraschall konnten wir die Kleinen schon mal bewundern!

04. Februar 2020:

Unsere Momo wird 11 Jahre!

Sie ist nach wie vor Chefin im Rudel, top fit und wir wünschen ihr und uns, dass das noch ganz lange so bleibt.

Sie ist Mutter von 37 Kindern, Großmutter von 53 Enkeln und 15 Urenkeln.

Eine stolze Leistung!

Auf dem Foto sitzt sie zwischen ihrer Tochter Fantasia (links) und Großtochter Grazia (rechts).

18. und 19. Januar 2020

Douce de Coeur de la Courette rêveuse hatte ihr Date mit Int.CH. One More Chance Moravia Campanella!

Und alles hat super geklappt. Jetzt drücken wir alle Daumen, dass diese Begegnung Folgen hat:

wir hoffen auf wunderschöne gesunde Babys!

18. und 19. Januar 2020

Douce de Coeur de la Courette rêveuse hatte ihr Date mit Int.CH. One More Chance Moravia Campanella!

Und alles hat super geklappt. Jetzt drücken wir alle Daumen, dass diese Begegnung Folgen hat:

wir hoffen auf wunderschöne gesunde Babys!