13.10.2019 Fantasia bekommt 9 Welpen! 8 Rüden und eine Hündin. Stolzer Papa ist Aaron -der wunderschöne und freundliche Int.Ch.Sel. One More Chance Moravia Campanella..

Fantasia hat es toll gemacht und wir sind sehr glücklich, dass alles so gut geklappt hat.

 

 

06.09.2019 Django - Bodo hat den Titel

"Internationaler Schönheits-Champion " verliehen bekommen! 

Wir freuen uns riesig mit den Besitzern Helga und Manfred Zägel!

Nun wissen wir es genau:

Am Montag, 09.09. waren wir beim Ultraschall und nun freuen wir uns auf eine volle Wurfkiste.

Fantasia und Aaron (One More Chance Moravia Campanelle) werden Eltern!

06.und 07.04.2019 CACIB Zwolle NL

1.Tag: Django-Bodo V3

        Giorgio Armani-Kalle SG1

2. Tag: Django-Bodo V1, Res.CACIB

         Giorgio Armani-Kalle V1

Toller Erfolg! 

 

30.03.2019 Giorgio Armani - Kalle erhält die Zuchtzulassung im cfh!!!

Nun ist er ein Deckrüde!

03.03.2019 Erfolgreicher kann ein Wochenende nicht sein:

In Groningen (NL) haben Giorgio Kalle und sein Halbbruder Django-Bodo (beide Söhne von unserer Blanca) abgeräumt:

Kalle, Zwischenklasse, V1, CAC,CACIB, Bester Rüde, BOS, Beneluxwinner! 

Bodo, Championklasse, V1, Res. CAC, Res. CACIB!

Besser geht's nicht!!! Wir sind riesig stolz auf die Jungs und gratulieren Helga und Manfred für die tolle Präsentation!

 

02.03.2019 Blancas Sohn Giorgio Armani-Kalle hat den Verhaltenstest beim cfh bestanden! Gratulation!

 Leider hat es mit Fantasia und Aaron - One more Chance - nicht geklappt. Wir waren zu spät beim Decken. Alles gut organisiert, aber dann macht die Hauptperson einen Strich durch die Rechnung. Am Sylvestertag läuft es auch beim Tierarzt nicht mehr rund. So erhielten wir das Ergebnis des Progesterontests erst am Nachmittag - dann hätten wir bereits beim Rüden sein müssen. Am 1. Januar waren wir da, das Decken hatte auch noch geklappt, und wir haben gehofft. Aber dann 5 Wochen später die Erkenntnis, es war doch zu spät! Beim nächsten Mal wird es sicher besser laufen.

Dafür warten wir jetzt auf Fantasias Halbschwester Blanca. Wir werden auch mit ihr zu Aaron fahren, da er ein wundervoller Rüde ist und sehr gut auch zu ihr passt. Es wird ihr letzter Wurf sein. und wir rechnen terminlich mit Sommer.