27.06.2020 Sie hatten ein Date!

Grazia Sposito und Sel. Piqué van Het Klotzichtfanden sich auf Anhieb äußerst sympathisch und nun hoffen wir, dass dieses Treffe bald Folgen hat! In vier Wochen wissen wir es genau. Bis dahin heißt es Daumen drücken!

15.06.2020 Am letzten Wochenende hat unsere Grazia Sposito in Alsfeld die Zuchtzulassung vom CFH bekommen.

Und da wir davon ausgehen, dass Grazia in den nächsten Wochen läufig wird, planen wir auch den nächsten Wurf -K- mit ihr für den kommenden Herbst. Der Vater der Welpen steht noch nicht fest, es gibt aber schon eine engere Auswahl.

10.06.2020 Das ist Fjäll! In vollem sportlichen Einsatz.

 

16.05.2020 verließ uns der erste Welpe, um in sein neues Heim zu ziehen. Und am 30.05. ging der letzte! Aber dieses Mal ist auch einer bei uns geblieben! Jèmile, ein kleiner Junge bereichert nun unser Leben. Und nicht nur Mama Douce ist sehr glücklich darüber

22.April 2020:

Das sind die Welpen aus unserem I.Wurf, nun fast 1/2 Jahr alt!

Danke an Carmen für diese schöne Collage.

22.März 2020:

Unser J-Wurf ist gelandet!!!

Heute hat unsere Douce de Coeur 8 quicklebendige süße Welpen bekommen. Drei Mädels und 5 Jungs.

Stolzer Papa ist wie schon bei unserem I_Wurf Int.CH.Sel One More Chance Moravia Campanella.

Und was Douce damit noch geschafft hat: vor genau 2 Jahren, auch am 22.März bekam sie ihren ersten Wurf, unseren H-Wurf! Wenn das nicht ein gutes Omen ist!

 

 

07.März 2020:

Unsere Grazia absolviert in Gelsenkirchen 

de Verhaltenstest des CFH mit sehr gutem Ergebnis!

17.Februar 2020

Jetzt wissen wir es genau:

Douce und Aaron (One More Chance Moravia Campanella) werden Eltern!!!

Heute beim Ultraschall konnten wir die Kleinen schon mal bewundern!

04. Februar 2020:

Unsere Momo wird 11 Jahre!

Sie ist nach wie vor Chefin im Rudel, top fit und wir wünschen ihr und uns, dass das noch ganz lange so bleibt.

Sie ist Mutter von 37 Kindern, Großmutter von 53 Enkeln und 15 Urenkeln.

Eine stolze Leistung!

Auf dem Foto sitzt sie zwischen ihrer Tochter Fantasia (links) und Großtochter Grazia (rechts).

18. und 19. Januar 2020

Douce de Coeur de la Courette rêveuse hatte ihr Date mit Int.CH. One More Chance Moravia Campanella!

Und alles hat super geklappt. Jetzt drücken wir alle Daumen, dass diese Begegnung Folgen hat:

wir hoffen auf wunderschöne gesunde Babys!