Langsam wird die Kiste enger. Die Kleinen wachsen so schnell! Hier ist immer ein Zwischenaufenthalt, wenn die Wurfbox wieder gereinigt und frisch eingebettet wird.

Aber so eng zu liegen , hat ja auch Vorteile: es ist kuschelig warm.

Inzwischen sind die Kleinen genau 2 Wochen alt. Sie können nun sehen und hören.

Genau am 10. Tag begannen die ersten ihre Augen zu öffnen. Und nun beginnen sie die Welt

um sie herum mit tatsächlich "neuen Augen" zu sehen. Das ist so aufregend! Und die Geräusche,

die sie jetzt auch wahrnehmen. Schlafen tuen sie zwar immer noch sehr viel, vor allem wenn sie sich an Mamas Milchbar satt getrunken haben. Aber danach gehts schon öfter mal auf Erkundungsgang in der Wurfbox. Noch ist die nämlch ganz schön groß! Aber das ändert sich auch von Tag zu Tag. Bald reicht die nicht mehr aus. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.