In der vierten Woche wird nun Mama Douce mehr und mehr entlastet. Das heißt es gibt ein zusätzliches Nahrungsangebot! Und wie man sehen kann, schmeckt es auch allen Kleinen sehr gut. Natürlichz geht die nächsten Tage immer noch nichts über Mamas Milch. Aber mehr und mehr genießen sie auch die leckere Alternative. Und da die Zähnchen zunehmend größer werden, macht das Kauen auch Spaß. Und in der gleichen Zeit haben sie jetzt die Wurfkiste verlassen und erkunden die weitere Umwelt. Wie spannend das ist! Und da Mama zeitgleich auch ihre "Säuberungsaktionen " zunehmend reduziert und schließlich ganz einstellt, gibt es nun auch ein "Zeitungskklo". Manche kapieren dann sofort, Andere brauchen etwas länger, und es gibt auch immer wieder einige Hartnäckige, die ein solches "Klo" für überflüssig halten. Wie gut, dass es einen regelmäßigen  zweibeinigen "Reinigungsdienst" gibt!

Wie schön ist es, wenn man eine "Schwester-Tante" hat, die es liebt, die kleinen Wusels zu knuddeln und zu bespielen!

Grazia, selbst noch eine Junghündin, findet es ganz toll, mit den Kleinen zu spielen. Sie legt sich auch gern mit ihnen zusammen ins Körbchen und dann wird ausgiebig gekuschelt!